Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Servus
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Alpha Mann gesucht.

Lange Zeit hatte ich das große Glück einer Beziehung zu einer tollen und selbstbewussten Frau, die unbeirrt beruflich erfolgreich und privat nach ihren Vorstellungen ihren Weg geht. Vor nun etwas mehr als einem halben Jahr hat sie die Beziehung jedoch beendet. Da es während der letzten Jahre aufgrund unserer Persönlichkeiten schon immer eine recht ausgeprägte Hierarchie zwischen uns gab bot sie mir an, dass ich als ihr Sklave weiter bei ihr bleiben dürfe. Ich liebe sie nach wie vor über Alles und bin froh mich auf diese Weise für Sie aufopfern zu dürfen. Zu meinen primären Aufgaben gehört der Haushalt, die Kinderbetreuung und das Pflegen und Verwöhnen (ausschließlich) ihrer göttlichen Füße. Derzeit genießt sie ihre Freizeit noch als Single, doch sie hat mir klar gemacht, dass das nicht so bleiben wird und ich mich dann auch ihrem zukünftigen Partner unterordnen und ihm (sofern er das wünscht) als Sklave dienen müsste.

Da mein einziges Ziel das Glück meiner Göttin ist schreibe ich nun in vorauseilendem Gehorsam diese Kontaktanzeige:

Gesucht wird ein selbstbewusster intelligenter und gepflegter Mann, idealerweise Mitte 30, der diese Frau (Akademikerin, 34), die sich ihren Ex als Sklaven hält, kennenlernen möchte und idealerweise ihr Glück im Rahmen einer Beziehung komplettieren kann. Es sollte ihm jedoch bewusst sein, dass es hierbei weder (in erster Linie) um die Erfüllung irgendwelcher Fantasien geht noch um kurzfristige sexuelle Spielchen (ja eine aktive Teilnahme des Sklaven erscheint sogar eher ausgeschlossen), sondern um eine reale Beziehung zwischen dieser wunderbaren Frau und Ihnen, (sofern Sie das wünschen) bereichert durch die Verfügbarkeit eines Sklaven zu Füßen des glücklichen Paares.

Sollten Sie sich das vorstellen können bzw. sich angesprochen fühlen und diese Frau kennenlernen wollen bitte ich demütig um Kontaktaufnahme.