Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Philipp
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien

Webseite
Inseraten-Text

Hallo,

bin ein versauter Sklave , bin 25 und komme aus Wien. Was SM angeht habe ich wenig bis keine realen Erfahrungen und Interesse das zu ändern.

Ich will keine Spielchen spielen sondern suche die Totalversklavung. Nur mehr 24/7 Totalversklavung ist interessant für mich. also rund um die Uhr. Möchte gerne wie ein richtiger Sklave gehalten werden, je extremer desto besser. Strenge Käfig- und Kettenhaltung, Zwangsernährung mit KV, NS, Kotze usw. ist erwünscht und wird angestrebt.


Weitere Infos zu mir:

Ich arbeite, bin sportlich und entsprechend gebaut, lebe glücklich und weiß was ich will. Ich stehe auf intelligente dominante Frauen. Wichtig ist mir Ehrlichkeit, Offenheit, Humor und Vertrauen. Ich suche nichts einmaliges.

Wer mehr wissen will: Ich bin auch als philsoad auf diversen anderen BDSM-Seiten registriert.