Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Hermann
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Bin schon lange auf der Suche nach einer authentischen Erzieherin, der es wirklich Freude macht mir Disziplin beizubringen, Jedes Fehlverhalten wird hart und konsequent bestraft. Ohrfeigen, Spanking mit Gürtel, Teppichklopfer oder Rohrstock.
Suche so eine Art "Lebens-coach" der mir schlechte Angewohnheiten konsequent austreibt und mich zu einem glücklicheren, ausgeglichener Menschen werden lässt.
Ich glaube an die Wirkung von Prügelstraffe und will das an mir ausprobieren. Fall nicht anders geht bin ich auch bereit dieses Coaching zu bezahlen. Dennoch sollten sich nur Damen melden, die auf einer Linie mit dieser Erziehung sind und es auch wirklich authentisch verkörpern.
Hoffe es meldet sich jemand.
lg
Thomas
P.S
bin Ende 40, sportlich, attraktiv, gebildet, 182.....