Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tim
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich bin auf der Suche nach Subs, mit denen ich meinen Fetisch ausleben kann. Dabei geht es mir um Füße, Sneakers und Stiefel - und ganz besonders um das Trampling. Ich stelle mich gern auf dich, laufe über deinen Körper. Entweder sehr soft und einfühlsam, oder auch gern sehr hart - du kannst wählen! Wir können auch soft beginnen und dann schauen, wie belastbar du bist... Ich mache das schon ewig und habe viel Erfahrung. Und ca. 70 Paar Schuhe und Stiefel 🙂
Da sind auch schöne Reitstiefel dabei...
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir eine Nachricht! Keine Angst, ich beiße nicht.
Achte aber darauf, das du deine Mail-Adresse richtig schreibst, sonst kann ich dir nicht antworten!