Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: FistsauSaskia
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


steyr
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | freudensprung666@t-online.de |

Ja, du hast richtig gelesen. Den Satz meine ich ernst. Kaum zu glauben, aber ich mag es schon recht derbe und grob. Ich bin mit meinen Ende 20 schon sehr erfahren und weiß genau was mich anmacht und auch was für eine Wirkung ich auf Männer habe. Aber da ist auch schon das Ende der Klischees. Ich stehe wirklich doch eher auf die gröbere und auch deutlich ausfüllendere Form. Es gibt eine Menge die ein Mann mit seinen Händen an mir machen kann. Besonders stehe ich darauf, dass du deine Tätigkeiten auch im Inneren weiterführst und dort auf wirklich tiefe und intensive Forschungen stehst. Ich bin mir sicher, du weißt schon auf was ich anspiele, oder? Und ist dein Interesse an mir größer geworden? Das würde mich ja doch sehr freuen und wer weiß, vielleicht willst du mich ja kennenlernen. Und das ist überhaupt nicht schwer, schreib mir einfach. Das kriegst du sicherlich auch hin und kannst dann gerne auch Klartext reden. Ich werde bestimmt antworten. Also du hast nichts zu verlieren.