Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Robert
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Fast überall in Österreich
Inseraten-Text

Ein sympathischer, angeblich sehr attraktiver Mann, 33 Jahre alt, 182cm, schlank&sportlich, sehr gut und ansehnlich bestückt
sucht auf diesem Wege jene Frau, die sich einen Untertanen wünscht und mit ihm eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte.

Ich bin frei und wäre sogar umzugsbereit, wenn sich denn die Richtige finden lässt.
Bin nicht "extrem" geneigt, aber sehr aufgeschlossen, versaut und fantasiereich.

Wenn Dir eine klare Rollenverteilung ebenfalls zusagt und Du es genießt, Kontrolle und Macht zu haben, würde ich mich sehr freuen von Dir zu lesen!