Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Master Chief
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Hallo ihr lieben Keuschlinge 😀

Du sehnst dich nach konsequenter Führung?
Du brauchst Hilfe bei der Verwirklichung deines Fetisches?
Du hast alleine einfach nicht das Durchhaltevermögen?

Da komme ich ins Spiel. Ich werde dich behutsam aber konsequent an deine Grenzen führen, und schon bald wirst du wissen welch ein kostbares Geschenk ein Orgasmus sein kann.
Die Ausbildung wird natürlich auf deine Fähigkeiten und Limits hin ausgerichtet. AnfängerInnen brauchen sich daher nicht zu fürchten.
Was ich allerdings erwarte ist eine ernsthafte Einstellung und der Wunsch den KG auch über längere Zeit zu tragen.
Denn das Ziel soll sein, dass du nur unter meiner Aufsicht auch mal in den Genuss kommen darfst.

Alle weiteren Spielarten, Aufgaben und Challenges werden rein auf deine Vorlieben hin abgestimmt, dass es bei Fehlverhalten aber zu Strafen kommen wird muss dir natürlich bewusst sein.

Hast du den Mum deine sexuelle Freiheit für eine Zeit ganz in meine Hände zu legen?
Möchtest du deine Fetisch endlich real ausleben?

Dann verlier keine Zeit und schreibe mir eine Mail mit deinen Eckdaten und wie du dir deinen Vertrag mit mir vorstellst!

Ich freu mich auf deine Nachricht 🙂