Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: femdompaar
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Wir sind ein Unternehmerpaar aus Wien und suchen eine devote Studentin mit einer Vorliebe für High Heels. Du solltest dich gerne einem Paar unterordnen und uns stundenweise bei Verkaufs und Marketingaktivitäten helfen.

Meine Herrin ist 38 Jahre alt, schlank, elegant und sehr streng. Ich bin 44 Jahre alt und schlank. Ich möchte ab jetzt einmal beide Seiten kennenlernen. Während ich meiner Herrin total gehorsam und devot bin, möchte ich dir gegenüber streng und dominant sein.

Du bist aufgeschlossen, devot und möchtest dich uns langfristig anschließen? Du bist ehrlich, fleißig und willst gerne dienen? Du solltest einmal die Woche für uns Zeit haben. Du ziehst dich gerne elegant und frivol an und magst es streng geführt zu werden, dann melde dich und wir sprechen gerne am Telefon oder bei einem unverbindlichen Treffen über weitere Details.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!