Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Leckerschlecker
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Welche attraktive Sie hat Spaß daran, mich im fixierten Zustand über längere Zeit (mind. 3 Stunden) am Penis zu reizen, aber nicht kommen zu lassen? Genießt Du es, mich in meiner Geilheit leiden zu sehen? Dann freue ich mich von Dir zu hören.

Gerne darfst Du mich in dieser Zeit auch zu Leckdiensten herannehmen.

Vom 13.11.2017 bis Ende März 2018 bin ich, 45 Jahre, beruflich fast dauerhaft in Wien (auch an einigen Wochenenden), bin aber NICHT besuchbar

Gesundheit, Sauberkeit und Hygiene verstehen sich von selbst.