Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Johannes
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Hallo! Ich lebe in einer fixen Beziehung in der ich meine devote Neigung leider nicht ausleben kann. Daher bin ich auf der Suche nach dir - einer selbstbewussten Frau - der es in dieser Hinsicht ähnlich ergeht wie mir und gelegentlich ihre dominante Seite zeigen möchte. Wichtig ist mir, dass du ebenfalls an einer langfristigen und ernsthaften Dom/Sub Beziehung interessiert bist, denn so richtig interessant wird es erst, wenn man sich dann etwas besser kennt 🙂

Ich bin Anfang 30, 178cm, 75 kg, hetero, sportlich, berufstätig, sensibel, kein oberflächlicher Mensch, positiv und in der Regel relaxed.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

lg
Johannes