Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: SPANKY-HERRIN!
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien/gesamtes Österreich
Inseraten-Text

Ich bin sehr sadistisch veranlagt, nichts befriedigt mich mehr als einen Mann zu ne Tracht Prügel auf´m nackten Po zu verabreichen, und ihn auch in anderen Dingen zu dominieren.
Ich bin 40 Jahre, sehr attraktiv aussehend und schlank. Du solltest zwischen 30 und 50 Jahre sein, und ein wenig gesellschaftsfähig, denn ich mag mit dir eine Beziehung eingehen, wo du mich auch gelegentlich in Veranstaltungen, Theater, ect. begleitest, deswegen schätze ich auch ein gepflegtes Aussehen. Auch habe ich 2 Katzen in meinen kleinen, aber bezahlten Haus, das heißt, daß du Katzen mögen mußt. Ich weiß sehr schnell was dir gefallen tut, und ich will, daß du weißt, daß es bei mir nicht nur Po verhauen, sondern auch viele, sehr viele schöne Stunden mit mir geben wird, ebenso gebe ich auch gerne Geschenke. Du wirst von mir immer wieder beschenkt werden, wenn du mich richtig befriedigst, und mir gehorchst.
Ich wohne in Wien, bin Geschäftsfrau, und ich laße dich an meinen Vermögen und Luxus teilhaben, wenn du meine Anforderungen genügst, und wir zusammen kommen. Dazu mußt du nicht reich, nicht gutaussehend, aber allerdings mir gehorchen können. Dann werden wir zusammen geilste BDSM-Sessionen bei mir zu Hause erleben - sehr gerne auf Dauer, oder für immer.