Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Jolanda
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Kärnten öfters Wien bis überall:
Inseraten-Text

Als junge spielte ich mit Slip und Strümpfe von meiner Schwester da ertappte mich ein Pater. Er möchte dass ich mit ins Kloster kommen soll dort könne ich ungeniert so Schwanzmädchen sein. Er möchte mich auch im Beichtstuhl über inniges Verlangen befragen, wo ich auch gleich Buse tun könne (GH). Ich war damals zu unerfahren und traute mich nicht. ABER heute wäre es mein langgehegter Wunsch, als devote NONNE eingekleidet, gern auch nuttig, benützt,gedemütigt ,abgerichtet und bei Ungehorsm etwas bestraft zu werden, und alle damit verbundenen Aufgaben hingebungsvoll zu erfüllen. Gern auch mit Maske und an der Leine.