Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Auszubildender 😉
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Graz / Graz Umgebung
Inseraten-Text

Bin lange schon sehr neugierig, doch immer noch recht sub-unerfahren und suche meine SM- bzw. BDSM-Lehrerin.
Du solltest schon Spaß daran haben Grenzen auszuloten und wissen wie weit diese Überschritten werden können. Dafür biete ich Dir mich, einen reiferen schlanken und gepflegten Mann, an. Stehe aber sicher nicht auf Abartiges, Unappetitliches und Extremes.
Ich bin auch sicher nicht kleinlich, weiß dass Dinge die beiden Seiten „Freude“ bereiten auch Etwas kosten. Im tollsten Fall kann auch mehr entstehen als die Lehrerin-Schüler Beziehung, allerdings sollte im Öffentlichen, im Gesellschaftlichen, diese Präferenz nicht sichtbar sein. Da ich beziehungsmäßig ungebunden bin ist Vieles möglich, wenn es für Beide passt.

Freue mich zu hören, lesen, …