Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: MISTRESS C.
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


SÜDÖSTERREICH - ÜBERALL:
Inseraten-Text

Als strenge Eigentümerin und Besitzerin - 52-170cm-54kg-schwarzhaarig- meiner mir hörigen Schwanzzofe suche ich eine gleichgesinnte sowohl dominante als auch devote BI-LADY, bzw. ein femdom Paar gleicher Konstellation zur weiteren, umfassenden Formung meines Schwanzmädchens!

Die Schwanzzofe ist sehr hübsch-feminines Aussehen-völlig enthaart-trägt immer Strümpfe/Nylons mit Strumpfgürtel, Analplug für die Dehnung ihrer Fotze sowie ein mit Schloss fixiertes Halsband! Sie agiert auf Anweisung gerne nuttig in schenkelhohen Stiefeln, sehr hohen High-Heels, Lack-Latexoutfit, ultrakurzen Miniröcken, eng geschnürten Korsettmieder, pink-blau-weiss-schwarz-brünetten Perücken und eignet sich hervorragend für den Einsatz als Dienstmädchen-Bi-Hauszofe-

Sie soll zukünftig lernen auch einer befreundeten oder nach meiner Verfügung bestimmten Lady uneingeschränkt zu dienen und zu gehorchen und hat Dir artgerecht als gefügiges, adrett gestyltes Dienstmädchen widerspruchslos zu folgen. Bei gemeinsamen Bi-Spielen hat uns die Schwanzzofe schön gehorsam mit der Zunge oder ihrem mit Metallring umfassten Mädchenschwanz zu beglücken, sie wird natürlich auch den edlen Sekt der Herrinnen aufnehmen und ist gewöhnt aus Hundenapf Sekt und Abfälle der Herrin aufzunehmen!

Auch exklusive SM-Circles und private, elitäre Kreise würden mich sehr interessieren wie auch schöne Locations von gleichgesinnten Damen, Herren und Paare! Ebenso biete ich einem authentisch-devoten, hübschen, schlanken Bi-Mädchen Aufnahme und würde Dich zu meiner persönlichen Bi-Sklavin behutsam jedoch auch strikt und konsequent formen und erwarte bei Interesse eine umfassende Darstellung Deiner devoten Neigung und Beifügung eines Fotos.

Alle interessierten Damen-Herren-Paare, Circles und private Kreise bitte ich ebenso um eine aussagekräftige (keine nebulosen Zwei- und Dreizeiler!) Zuschrift und Skizzierung Eurer Vorlieben und Neigungen sowie Miteinbeziehung meiner Person sowie meiner verfügbaren Schwanzzofe!

In diesem Sinn bin ich sehr gespannt auf Deine Zuschrift und hoffe dadurch auf langfristige-dauerhafte Verbindung mit äußerst reiz- und lustvollen Stunden-Tagen und Nächten - gerne auch gemeinsame WE, Urlaube und Eventbesuche und privaten Sessions!

MISTRESS C