Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HERRIN C
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


SÜDÖSTERREICH - ÜBERALL:
Inseraten-Text

Ich bin eine eliätäre, sehr dominante und konsequente, dominante FIRST-CLASS LADY und MISTRESS - 52-170cm-schlank-schwarzhaarig-glatt und lebe mit meiner feminisierten Schwanzzofe in sehr schönem Umfeld!

Zu Perfektion meiner sexuellen Lust suche ich ein junges Mädchen welches ihre latenten devoten Neigungen mit einer dominanten, versierten HERRIN ausloten und ausleben möchte! Werde Dich einfühlsam jedoch auch sehr bestimmend-konsequent zu meiner langfristigen-dauerhaften Bi-Sklavin formen und entsprechend benutzen!

Auch eine alleinstehende Bi-Lady, sowohl dominant als auch devot sehr gerne willkommen um sowohl meine feminisierte Schwanzzofe gemeinsam oder auch einzeln weiter zu dominieren und perfektionieren als auch mir als gehorsame Bi-Sklavin neben meiner Schwanzzofe zur lustvollen Verfügung zu stehen! Auch eine devote Sklavin eines dom-dev Paares wäre passend wenn der Herr nach vorheriger Absprache die weitere Formung seiner Sklavin mir als HERRIN überlässt und sie mir angeleint mit verbundenen Augen überbringt !

Du wirst mir aussagekräftig Deine devote als auch latente Bi-Neigung in Deiner Mail beschreiben, dazu möchte ich auch über Deine bisherigen, relevanten Erlebnisse aber auch insgeheimen Sehnsüchte Bescheid wissen !

Als Deine mögliche, zukünftige HERRIN möchte ich von meiner Bi-Sklavin mittels Foto(s) die komplette Enthaarung und hübsche Aufmachung (Halsband-Nylons-Korsett wäre Dein Standardoutfit als meine Bi-Sklavin!) für eine erste Begutachtung, Bewertung und Selektierung zur Zulassung einer Eignungsüberprüfung für eine Wochenende bzw. 2-3 Tage um Dich eingehend zu begutachten und auf Deine devoten Neigungen zu überprüfen!

Du hast eine einmalige Chance Deine langersehnten und bislang unerfüllten sexuellen Sehnsüchte vollkommen zu verwirklichen und mit mir als leidenschaftliche und langfristige Bi-Zofe, Dienstmädchen, lustvolle Geliebte und hörige Sklavin in herrlichem Umfeld Dein Leben grenzenlos zu genießen und in nicht langweiliger und alltäglicher Konstellation mit mir als HERRIN und meiner feminisierten Schwanzzofe lustvoll auszuleben!

Nutze diese einmalige Möglichkeit und ziehe Dir vor dem Schreiben an mich (Ich erwarte AB NUN eine Anrede mit SIE bzw. HERRIN od. MISTRESS-MADAME) wie es für Dich jetzt selbstverständlich sein sollte schwarze Strümpfe MIT einem dazu passenden Strumpfhalter an (wenn nicht vorhanden wirst du dies an einem der nächsten Tage besorgen und nun immer auch nachts als auch ab Abfahrt zu mir, Dienst bei mir, auch bei Ausgang, nachts) immer tragen!

Dazu einen Plug im Anus der Deine Arschfotze schön benutzbar machen soll da ich den Einsatz eines Strapons sehr liebe, Dich natürlich auch meinen strengen femdom Freundinnen stolz als meine Sklavin vorführen werde! Als Zeichen Deiner Demut hast Du bei mir immer ein mittels Schloss fixiertes Halsband zu tragen - nach erfolgter Aufnahme wirst Du von mir eine von mir veranlasste Kennzeichnung als meine im Besitz befindliche Sklavin erhalten, aber nun wirst Du wie befohlen in artgerechter Aufmachung an mich umfassend schreiben !!!

Gib Dir wirklich Mühe und achte auf Form und Rechtschreibfehler und vergiss nicht einige (Gesicht darf unkenntlich sein) aussagekräftige Fotos beizufügen - möchte eine hübsche, schlanke Bi-Slavin, adrett-aufreizend gestylt und möchte dies schon in Deinem ersten Mail prüfen und bewerten können!

Strenge Grüße - MISTRESS C.