Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: A
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich bin eine dunkelhaarige Domina, die seit neuesten sklavenlos ist. Daher suche ich einen unterwürfigen Devotling den ich nach meine Gelüste erziehen kann. Angefangen mit anfänglich lockeren Treffen soll dies in eine langfristige Erziehung/Beziehung münden. Ich bin nicht sadistisch, sondern nur dominant also wer sich hier Folter bis zum Umfallen erwartet ist bei falsch.


Deine Aufgaben:

Du bist mein Lecksklave auf Bestellung. Wenn ich dich anrufe hast du zu gehorchen
Du nimmst mir lästige Arbeiten jeglicher Art ab, bist mein Helfer in allen Belangen.
Du bist mein Spielball für verschiedene BDSM-Spiele.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mir eine Nachricht mit einer Beschreibung deiner Person, Neigungen und Vorstellungen.