Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Helmut (Eldom)
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Linz (Salzburg - Wien & nördl. STMK)

Webseite
Inseraten-Text

Erfahrener und reifer DOM (bi) sucht MEHR als SUB bzw. Sklavin / Sklaven (w, m, DWT/TV, Paar oder Teil eines Paares) und nicht NUR (aber doch auch) für geile BDSM-Spiele mit besonderem Interesse an strenger BONDAGE (mit VIEL Seil), devot und gerne auch maso ("peitschengeil", individuell festgelegt), mit der Bereitschaft, sich möglichst weitgehend zu UNTERWERFEN (das kann einen großen Teil des Privat- aber ev. auch des Berufs-Lebens umfassen).

Für deinen Lebensunterhalt solltest du aber auch in Zukunft selbst aufkommen. Die GRENZE (Bereitschaft zum Grad der Unterwerfung) ziehst DU bzw. werden gemeinsam festgelegt.

Im Vordergrund sollte strenge, umfassende Bondage stehen (siehe Website), ev. auch gegenseitig (auch um Vertrauen aufzubauen), aber auch Spanking/Auspeitschung so hart, wie du es erträgst (gerne Steigerung nach vorsichtigem Beginn).

Allerdings suche ich nicht unbedingt bereits "perfekte" Subs (wer ist schon PERFEKT?), auch Anfänger und solche mit noch viel Erziehungspotential sind willkommen.

Fotos (mit erkennbare Gesicht) können auch nachgereicht werden, wenn genug Vertrauen vorhanden ist. Denn dieses ist die BASIS. Das gezeigte Bild stammt original von mir (Foto und Fesselung).

Mir ist es auch wichtig, dass nicht nur MEINE, sondern auch DEINE Bedürfnisse (sexuell und BDSM betreffend) erfüllt werden.
Angestrebt wird eine reale (nicht nur virtuelle) Beziehung, die von einer reinen Spielbeziehung bis zu einer Partnerschaft über BDSM hinaus gehen kann (aber nicht MUSS).


Fragen? Vorschläge? Ideen? Nur zu!