Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alex
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Klagenfurt
Inseraten-Text

Stell dir einfach mal vor, du würdest während einer Urlaubsreise entführt. Man bringt dich zu einem Sklavenmarkt, um dich dort zu verkaufen. Du wirst an einen strengen Herrn verkauft, der dich bei jeder Gelegenheit ... nun, wäre das ein Rollenspiel nach deinem Geschmack? Wenn du maso, weiblich und Single bist, dann könnten wir dieses Rollenspiel (und viele andere) gerne durchspielen. Ich bin keiner von den Typen, die ihren Willen in jedem Fall durchsetzen: Wenn du sagst, du hast deine Grenzen erreicht, dann akzeptiere ich das. Es soll schließlich uns beiden gefallen. Wer weiß, ob daraus nicht mehr wird ...