Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Albert
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Nähe Wien

Webseite
Inseraten-Text

Ich bin zur Zeit führungslos und bin bereit Neues zu entdecken.

------

Wo der Schmerz beginnt, fängt das Lernen an.


Ich bin ein 57jähriger versauter Sklave, wohne Nähe Wien und suche eine strenge Herrschaft. Ich würde total gerne als Toilette dienen, sowohl für Natursekt als auch Kaviar. Das ist meine große Leidenschaft, udn ich bin bereit auch große Mengen zu schlucken.


Wer mehr wissen will: Ich bin auch als torx auf mehreren anderen BDSM-Seiten registriert, einfach melden wer nähere Infos will.