Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Lady Black
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


St. Pölten, Krems bis Wien
Inseraten-Text

ich bin lady black, eine 48 jährige, mollige tv-domina, die hier, auf der suche, nach devoten schwänzen ist, die sich von mir unterwerfen lassen wollen!
alles kann, nichts muss sein,...ich werde auch belohnen, nicht nur bestrafen, wenn du devot und geil bist, melde dich, bei deiner lady!
sauberkeit und gesundheit, sowie kein finanzielles interesse, beidseitig wird vorausgesetzt!
ich bin in st. pölten, gegen abend besuchbar,..sonst nur bei dir, im hotel und auch outdoor!
ich warte auf viele devote schwänze!