Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Diva Salsarena
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


0664 3631158
WIEN

Webseite
Inseraten-Text

Durch mich entdeckst Du Deine bizarrsten und dunkelsten Gelüste, nach deren Erfüllung Du Dich schon lange sehnst. Deine Demut weckt meine Lust, ich spiele mit Deiner Begierde. Lust- und leidvoll eröffnen sich Dir völlig neue Sphären, die Dich in den Wahnsinn treiben. Du wirst Lust und Schmerz bis zur Ekstase spüren und ich werde Dich an Deine persönliche Grenze des Verlangens treiben.
Sanft quäle ich Dich, still und leise, ganz subtil und hingebungsvoll.


Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 11 bis 18 Uhr.
Telefon: 06643631158
www.diva-salsarena.at