Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sir Georg
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Gut situierter Herr, Ende 40, 178 cm groß normale Figur, mit stilvollem Auftreten und weitgestreuten Interessen sucht ständige weibliche Urlaubsbegleiterin für kurze und lange, spontane und länger geplante Urlaube.

Du solltest einen ausgeprägten Faible bzw. Fetisch für Dessous, High Heels, heiße Unterwäsche sowie Oberbekleidung haben. Weiter solltest du es lieben, dich gut zu schminken bzw. jederzeit für IHN verführerisch herzurichten. Des Weiteren solltest du ungebunden sein, um dich dem Aufbau von einer ganz speziellen Beziehung zu widmen.

Alter, Herkunft, Sprache und Größe spielen keine Rolle, du solltest jedoch zuverlässig, zutraulich, zärtlich und romantisch sein. Du weißt, wie man einen souveränen Mann mit deiner Weiblichkeit verwöhnt, und du kannst seine Anwesenheit, seinen Charme und seine Ausstrahlung mit allen Sinnen zu jeder Tag- und Nachtzeit voll genießen und erwidern. Mit deinen Fantasien und Einfallsreichtum im Bereich Sinnlichkeit, Erotik und mehr… weißt du ihn ganz an dich zu binden.

Dich erwarten unvergessliche Reisen und Glücksmomente mit einem weltgewandten und erfahrenen Gentleman, der im richtigen Augenblick Gentleman oder glühender Liebhaber sein wird.

Entdecke die schönen Seiten der Welt und der Beziehung mit mir.