Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Greg
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich suche eine interessierte Sub/Pat die sich dem intensiven schwarzen/weissen Spiel hingeben möchte. Wenn Deine devote und masoveranlagte Einstellung gepaart mit Offenheit ist und Du für ein paar Stunden mal keine Verantwortung haben willst, Urlaub vom Alltag suchst, dann sende mir Deine Vorstellungen und Wünsche. Ich erwarte einige Zeilen von Dir, die mich überzeugen, Dich intensiv zu behandeln. Du sollst bereit sein mir (50, schlank, aus Wien) eine devote und auch masoveranlagte und hingebungsvolle Pat/Sub zu sein. Dich erwartet eine schöner mit Gynstuhl aber nicht nur ... Du willst Deine Lust intensiv ausleben? Habe ich Deine Aufmerksamkeit geweckt? . Diskretion, Sicherheit und Hygiene wird beiderseits vorausgesetzt. Anfängerinnen können es gerne auch probieren. Freue mich auf Deine Zuschrift! - Gruss, Greg