Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Daddy
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Raum Wien
Inseraten-Text

Suche Frau im Alter von 20 bis 40 Jahren, die einen starken Drang zur Vaterfigur hat, die sich von ihrem "Daddy" entsprechend führen, leiten und auch verwöhnen lassen will.

Du suchst die starke Vaterfigur, die dein Leben vollkommen kompletiert, einen weltgewandten Herrn, gebildet, sportlich weltgewandt und erfahren, Anfang 50, 178 cm groß, der dir so viel neues, Orte und Plätze aber auch Erfahrungen und Lebensstil zeigen und geben kann.

Du sehnst dich danach, von Ihm seelisch und körperlich verwöhnt und geleitet zu werden, und du willst ganz in dieser speziellen beziehung mit ihm aufgehen und das Leben zu zweit genießen.

Dann melde Dich bei mir, du kannst dies vielleicht schon bald real haben und leben.