Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Wolfgang
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, ganz Österreich
Inseraten-Text

ich bin Wolfgang, 55, aus Wien, ungebunden, soweit situiert, dass ich mir mein Leben leisten kann :-).
Meine devote Neigung würde ich gerne in einer FLR Beziehung ausleben dürfen. Dazu interessiert mich auch das Thema Cuckold sehr. Da ich selbst sexuell nicht sehr leistungsfähig bin, kann ich mir gut vorstellen, der Cuckoldsklave (m)einer zukünftigen Besitzerin zu sein.
Sollte eine interessierte Dame mich kennenlernen wollen, wäre ich der glücklichste Mensch. Ich mag es geführt und gelenkt zu werden, werde es mögen, meine Herrin zu ehren, ihr zu dienen und das Leben zu erleichtern.
Gerne möchte ich der Dame meines Herzens ein braver Sub, Sklave und Cuckold sein, aber ebenso ein liebevoller, aufmerksamer, verlässlicher Partner.