Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Thomas
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Österreich
Inseraten-Text

Wenn dich bereits die Überschrift angesprochen hat freut mich das. Wie du bereits lesen konntest bin ich, ein männlicher Dom, 36, und "suche"
nach einer aufgeschlossenen Dame mit einer devoten Ader. Ob meines Alters habe ich das Glück bereits sehr viel Erfahrung gesammelt zu haben die ich liebend gerne mit besagter devoter Dame teilen würde. In mehr als 10 Jahren als aktiver Dom und mit sehr viel Interesse an dem Thema allgemein habe ich ein profundes Wissen anzubieten.

Für mich ist es nicht unmittelbar wichtig ob du bereits viel Erfahrung hast, eine Anfängerin bist oder evtl. noch gar keine Berührungspunkte mit BDSM gemacht hast. Viel wichtiger für mich ist eine aufrichtige und ernsthafte Absicht die ich voraussetze. Ebenso ist dein Alter und/oder dein Beziehungsstatus für mich nicht von Belangen. Für mich zählt wie gesagt zählen aufrichtige Interesse als auch Niveau, Diskretion und der natürliche Respekt gegenüber Menschen wesentlich mehr.

Kurz zu mir,... ich bin, wie bereits erwähnt 36, habe eine normale/sportliche Figur, 180 groß, bin ein gepflegter Mann der Wert auf Umgangsformen, Manieren und Niveau legt. Dominanz und Niveau sind für mich nicht zwingend ein Gegensatz...im Gegenteil, eher eine große Notwendigkeit. Beruflich bin ich gut situiert, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin ungebunden, somit auch (sofern es mein Beruf zulässt) flexibel und mobil.

Es würde mich, gemäß dem Fall du findest dich vielleicht in den oben geschriebenen Zeilen wider, sehr freuen wenn du mich kontaktierst.