Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herr
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Äußerst gut situierter Herr vergibt neue freie Stelle an Sklavin/Sub/Zofe. Ich bin 52 Jahre alt, 178 cm groß, sportlich. Bin weltgewandt und reise gerne, Nichtraucher, und stilsicher.Auf der Suche nach einer Skalvin im Alter von 20 bis 60 Jahren, welche einen souveränen, erfahren Dom sucht, mit dem sie ihre Neigungen und Sehnsüchte voll und komplett ausleben und genießen will.
Eine Frau, die es liebt und braucht auf der einen Seite Niveau und Stil und auf der anderen Seite die volle Dominanz und Beherrschung durch Ihn zu erleben.

Du bist bereit mein absolutes Eigentum zu werden, für einen festgelegten Zeitraum.
Du bist absolut devot und gehorsam.
Du darfst gerne auch Anfängerin sein.
Du weißt, dass Du wirklich dienen sollst und nicht SM-Spielchen spielen. Du wirst Dich mir ganz ausliefern.
Du weißt, dass Du keine Ansprüche an mich zu stellen hast. Ich entscheide über Deine Lust!
Solltest Du verheiratet sein, so ist das Deine Sache. Weder werde ich Deinen Mann kennenlernen, noch Rücksicht auf ihn nehmen.
Du wirst meinen Befehlen absolut Folge leisten.

Ich erwarte deine zeitnahme aussagekräftige Bewerbung!

Die Erste mit einer annehmbaren Bewerbung wird mit einem für Sie absolut kostenlosen Wellnesswochenende in einem Traumhotel belohnt.