Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DominaAlexia
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


burgenland
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | strengezartew@web.de |

Und meine Dominanz hat ganz viele Facetten. Zu mir: ich bin eine gebildete, eloquente Frau im perfekten Alter, um neue Sklaven zu erziehen. Ich bilde diese gerne in Fetischoutfits aus und habe auch die Möglichkeit, die Örtlichkeiten zu variieren. Ich habe auch bei mir zu Hause einen Bereich, der schon sehr gut ausgestattet ist und auch die Menge der Spielzeuge ist nicht zu verachten. Ich mache das Ganze nicht für Geld! Ich liebe diese Seite von mir und wenn ich mich ausleben kann, merkt man auch, dass es nicht gespielt ist. Gut wäre es, wenn du schon Erfahrungen besitzen würdest, das ist aber absolut nicht notwendig, denn ich helfe auch hin und wieder gerne beim Anfang aus. Aber sehe mich nicht als Billig-Ersatz für ein Domina-Studio. Also bitte nur ernsthafte Anfragen mit wirklicher Neigung. Nehme dir die Ruhe und gebe dir Mühe und bewirb dich bei mir. Ich werde deine Bewerbung garantiert beantworten. Wenn eine emailadresse dabei steht.