Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: SquirtMaus
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


eisenstadt
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | electrischesgefuehl@web.de |

Was ich damit meine? Na, es gibt trockenen Wein, trockenes Öl, trockenes Brot und noch so vieles andere. Aber hey, ist das auch immer alles so gut? Ich finde das nicht. Ich bin eine Frau Anfang 20 mit normaler Statur und blonden Haaren, die auf die feuchten oder nassen Sachen steht. Also damit meine ich nicht Wasser im Allgemeinen, sondern diese bestimmte Feuchtigkeit, die sich im zwischenmenschlichen Bereich, also beim intimen Beisammensein ergibt. Und ich bin dabei ganz vorn mit dabei. Wenn ich richtig in Fahrt bin und es mein Partner mich richtig anmacht, dann wird es deutlich mehr als nur feucht mit mir, das kann ich hier versprechen. Sollte dir nun auch deutlich mehr an nassem Vergnügen liegen als an trockenen und drögen Angelegenheiten, dann schreib mir doch schnell ein paar aussichtsreiche Sätze. Ich werde dir auch zügig eine anregende Antwort schicken, versprochen.