Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sunny
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien, Österreich
Inseraten-Text

Suche einen konsequenten, erfahrenen strengen BI- oder GAY-MASTER über 50, der mich zu seiner Haussklavenzofe erziehen und ausbilden möchte. Hatte bisher noch keinen MASTER und SIR dem ich richtig dienen konnte in einer ganz realen SM-Beziehung. Auch gerne bei einer TS-DOMINA oder einer SADO-HERRSCHAFT in Hausdiensten stehend.

Bin 55 Jahre alt, alleinstehend ohne Anhang und Verpflichtungen, bin gepflegt, seriös, diskret und herzeigbar mit Tages-, Abend- und WE-Freizeit um eben dem entsprechend dienend sein zu können im Sinne meines Sklavenzofen-Status.

Somit freue ich mich auf Anfragen für persönliche Vorstellungen und Audienzen.

Ihre Sunny!