Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Markus
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Österreich
Inseraten-Text

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich in dem hier vorhandenen Meer von Inseraten entschieden hast meines genauer zu lesen ist zwar sehr gering, dennoch denke ich es ist zumindest den Versuch wert. Wenn du dich wirklich dazu entschieden hast freut es mich.

Wie du bereits sehr wahrscheinlich bereits aus dem Betreff entnommen hast bin ich ein Dominus mit Erfahrung die ich mit mehr als 15 Jahren beziffern kann. Seit Anbeginn beschäftige ich mich im Gegensatz zu manchem selbsternannten „Dom“ sehr ausführlich mit der Materie BDSM sowohl in Praxis als auch Theorie, mit div. Fachlektüre und mit dem Wesen Mensch. Ich denke, ohne dabei überheblich klingen zu wollen, damit dem sog. „Dom“ wie man ihn hier massenweise findet doch etwas im Voraus zu sein. Sehr leichtfertig spielen manche hier mit den Worten Niveau, Dominanz, Erfahrung, u.v.m obwohl deren Bedeutung und deren Wichtigkeit nicht ansatzweise verstanden werden.

Weshalb inseriere ich hier…Nun, ich suche nach einer Dame welche, ebenso wie ich, eine Leidenschaft zu BDSM hat und diese ausleben möchte. Für mich ist es am Ende des Tages kein entscheidendes Kriterium wie viel / wie wenig Erfahrung du womit gemacht hast. Mir ist es wichtig dass du es ernst meinst wenn du dich dazu entscheiden solltest mit mir in Kontakt zu treten. Dein Beziehungsstatus ist für mich nur bedingt „wichtig“, denn am Ende musst du es mit dir vereinbaren können. Demnach gibt es hier von meiner Seite kein Kriterium nach welchem ich entscheiden würde.

Wer bin ich…hierzu könnte ich vieles schreiben aber ich werde versuchen es auf ein Minimum zu reduzieren, denn wo würde ich sonst anfangen und wo aufhören?! Wie ein Teil des Inserates bereits erahnen lässt, bin ich Mediziner. Ich bin 36 Jahre alt/jung, bin ungebunden und würde behaupten dass ich mit beiden fest im Leben stehe und für meine Handlungen die Verantwortung zu übernehmen weiß. Meine Figur würde ich als schlank/normal bezeichnen, meine Körperpflege als sehr gewissenhaft. Das optische Erscheinungsbild kann man, so viel Selbstbewusstsein nehme ich mir jetzt einfach mal raus, durchaus annehmbar beschreiben. Ich bin jemand der „direkt“ ist, damit musst du rechnen / umgehen können…dies ist sehr wahrscheinlich meinem dominanten Naturell geschuldet.

Was ist mir wichtig…Ob meines Berufsstandes natürlich absolute Diskretion,…diese steht an oberster Stelle! Unmittelbar danach würde ich, wenn ich es auflisten müsste Respekt erwähnen, denn jeder Mensch hat diesen verdient. Weitere Aufzählungen möchte ich mir an der Stelle ersparen obwohl ich dennoch Niveau, Hygiene, Aufgeschlossenheit und Aufrichtigkeit der Wichtigkeit und Ordnung halber anführen möchte. Nachdem die Themen Niveau und Hygiene m.E. selbstredend sein sollten….was meine ich mit Aufgeschlossenheit und Aufrichtigkeit. Nun, mit Aufrichtigkeit meine ich nichts anderes als eine ehrliche und ernsthafte Absicht die du haben solltest wenn du dich entscheiden solltest mich zu kontaktieren. Mit Aufgeschlossenheit meine ich, dass du, wenn du die Entscheidung triffst dich auf die Materie einzulassen, auch darauf einlassen musst mit Themen in Kontakt zu kommen die du vielleicht so noch nicht kennst und/oder wenn du unerfahren bist, natürlich noch nicht kennen kannst. Dies heißt natürlich nicht dass du wiederum alles automatisch mögen und machen musst.

Weshalb solltest du gerade mir schreiben…jetzt könnte ich natürlich das Blaue vom Himmel versprechen, viele Dinge aufzählen die ich „super gut kann“ (siehe andere „Dom’s“) oder siehe sämtliche andere Versprechungen die du in den übrigen Inseraten findest… Nein, werde ich nicht machen, ganz ehrlich, interessiert mich ganz einfach nicht. Wenn du mich kontaktierst kann ich dir lediglich versichern, dass ich dir eine Rückmeldung geben werde, dass du stets mit Niveau und Respekt rechnen kannst und dass ich deine Kontaktaufnahme ernst nehme. Würde mich natürlich freuen wenn du es schaffst mehr als zwei Zeilen zu schreiben.

Ich hoffe, ich habe es geschafft mit den oben geschriebenen Zeilen zu beschreiben warum und wieso du mein Inserat hier gefunden hast, was ich „suche“ (ich hasse diese Begrifflichkeit) und was du von mir erwarten kannst. Natürlich gibt es noch vieles mehr zu sagen / zu schreiben aber das kannst du, wenn du Interesse hast gerne mit einer Nachricht an mich erfragen. Eine Information im Voraus…Ich bitte dich um Verständnis dass ich es nicht immer schaffen werde unmittelbar und/oder am selben Tag auf etwaige Nachricht zu antworten, denn ich möchte mir für die Antwort Zeit nehmen und im Dienst ist mir dies leider nicht immer möglich..aber, eine Antwort kommt bestimmt.

So, jetzt lasse ich es darauf ankommen und freue mich bereits vorab über mögliche Zuschriften.