Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HR. Georg
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


W i e n
Inseraten-Text

Ich, ein attraktiver,niveau-u.phantasievoller, gepflegter und dom.-erfahrener SINGLE- MANN suche eine nette ,aber devote und gehorsame Frau zwischen 30 und 50, , deren größter Wünsch es ist, eine unterwürfige s k l a v i n zu werden .
Die auch zu ihren Neigungen steht und ihren Herrn stolz machen möchte., zu seinen Füßen kniet und erwartungsvoll auf ihre demütigende Benutzung wartet .
du möchtest deinem Herrn gehören und als Zeichen dafür das Halsband und die für dich ausgesuchte Kleidung tragen.

Ich erwarte von dir einige persönliche und entsprechend formulierte Zeilen, die dann von mir mit einer Einladung in ein neutrales LOKAL beantwortet werden.

M.lieben Grüßen

(d)ein HERR GEORG