Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Kerstin
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


GRAZ und ca. 100 Km
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | rosenduftig@t-online.de |

Die geilsten fetischorientierten Orgasmen im BDSM garantiere ich dir, wenn du dich von mir verhauen, erziehen und benutzen läßt.

Ich suche einen Devotling für eine feste, längerfristige Beziehung zum ausleben unserer Perversitäten, wobei spanken, insbesondere Po verhauen mit dabei ist.

Besonders gerne lebe ich Petspiele aus wo du dich nackig von mir reiten läßt. Ich meine damit, daß ich auf deinen Rücken (wie auf einen Pferd) sitze, und dich dann reite, und mit mein Stock auf dein Po haue.

Facesitting, Bondage, Nackthaltung, Zwangsentsamungen, und anderes mehr wirst du bei mir auch erfahren.

Gerne komme ich dazu zu dir dich besuchen (mit Übernachtung), oder lade dich zu mir nach Hause ein, wo wir uns gemeinsam, mit geile Fetisch-Orgien vergnügen.

Dazu habe ich ein kleines, aber schönes Haus mit Garten in Graz am Stadtrand, wo ich dich gerne einlade

Geld will ich dafür keins, aber einen Partner für ne längere Zeit, und nur so einen der sich auch gern verhauen läßt, was nicht unbedingt schmerzhaft sein muß, es reicht mir dazu, wenn ich dann mit meinen Stock deinen Po "tätschel". Sowas geilt mich immer ungemein auf.

Ich heiße übrigens Kerstin, und wie du in meine Fotos hier siehst, bin ich sehr attraktiv und schön. Habe deshalb bitte keine scheu mich anzuschreiben. Ich verspreche hier auch, auf jede Zuschrift zu beantworten, und wenn mir dein Geschriebenes gefällt, lade ich dich zu mir ein, oder komme dich besuchen.