Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sub
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien - Linz
Inseraten-Text

Ich bin 24 Jahre alt und habe mich nun endlich dazu überwunden, meine Fantasien auch wirklich auszuleben.
Leider muss ich zugeben, dass ich wirklich noch keine Erfahrungen habe, aber wie oben beschrieben, diese endlich realisieren möchte.
Dies kann ich mir nur mit jemanden vorstellen, der viel Erfahrung mitbringt und am Besten um einiges älter als ich ist oder auch ein Paar!

Ich bin sehr gepflegt, sehe gut aus, ziehe mich gut an, besuche die Uni, bin sportlich, bin gesund und auch sehr diskret.
Weiteres sehe ich mich weniger der devoten Seite hingezogen, dafür aber der masochistischen Seite.
Meine Interesse und Neugierden gelten dem Spanking. Hierbei hätte ich mit Spuren kein Problem und auch bereit verschieden Geräte neben der Hand zu spüren. Weiters die Bondage. Hier meine ich nicht nur normales Fesseln, sondern meine eher das japaische Shibari mit Seilen, was dann diesen ausgeliefert sein Effekt bereitet. Für alle anderen Arten von BDSM bin ich offen und sehr probierwillig. Nach Absprache ist fast alles möglich. Falls Interesse besteht würde ich mich sehr über eine Zuschrift, bestenfalls mit Foto. Willkommen ist jeder/e nur keine Spinner/innen bitte!
Ich schreibe auf jeden Fall zurück.
Liebe Grüße