Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Michael
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich liebe es über alles, einer Frau nützlich zu sein. Das kann auf verschiedene Arten der Fall sein: Ich mache ihr Geschenke (Parfum, schöne Schuhe, Klamotten,...), oder ich gebe ihr Geld oder ich verrichte Haushaltsarbeiten für sie, damit sie diese nicht selbst machen muss. Der Fantasie, wie ich Dich verwöhnen und Dir nützlich sein darf, sind keine Grenzen gesetzt. Du bestimmst wie und ich erledige das ohne wenn und aber. Ich erwarte mir dabei keine Gegenleistung. Einer Frau nützlich zu sein und sie zufrieden zu stellen, ist bereits meine Belohnung.

Zu mir: Ich bin Anfang 30, schlank, gepflegt und ansehnlich, stehe mitten im Leben, niveau- und stilvoll.

Interesse bekommen? Dann melde Dich bitte.