Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: GriffigeHerrin33
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


wien
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | zeitfuerdichx3@web.de |

Ich bin eine langhaarige, gepflegte Schönheit mit einer absoluten Kuschelfigur, das soll heißen, dass an mir kuschelige Rundungen an den richtigen Stellen vorhanden sind. Allerdings ist ein Kuschelkurs bei mir nicht so angesagt und überhaupt nicht von mir zu erwarten. Die Ansagen, die nur ich treffe, sind meistens alles andere als kuschelig, sie sind eher griffig und sollten schon so etwas wie Gesetz sein. Ansonsten wirst du meine Griffigkeit gut zu spüren bekommen. Nun ja, jeder ganz nach seiner Vorliebe. Vielleicht suchst du genau diese absolute Griffigkeit und nicht den Kuschelkurs? Genau dann bist du bei mir richtig, denn ich habe nicht aus Spaß oder Langeweile diese Anzeige gemacht. Ich suche genau dich, der sich nicht durchs Leben kuscheln will, sondern den griffigen Weg sucht und ihn gezeigt bekommen will. Ich hoffe nun, dass du nicht allzu lange überlegst und zögerst, sondern dich zügig dazu entscheidest dich bei mir vorzustellen. Denn nur auf diese Weise können wir wirklich zueinander finden. Ich werde dir auch auf jeden Fall eine Antwort zukommen lassen.