Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: enterhaken@gmx.at
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich biete mich als Wc Putzer bei Frauen an! Reinige ihr Klo splitternackt, egal wie verschmutzt es ist oder sie es gerade benutzt und nicht gespült haben. Ich reinige selbstverständlich auch mit meiner Zunge!!
Dabei lasse ich mich peitschen und treten, gerne wenn ich vor der Schüssel breitbeinig knie, von hinten in die Eier. Langanhaltende Spuren sind kein Problem, auch wenn sie mir auf mein Poloch schlagen bis es zuschwillt oder meinen Schwanz grün und blau prügeln. Würde mich über Aufträge sehr freuen!! Bin 51 Jahre alt, 180, 103 kg und klein gebaut.