Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: hermann
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Erfolgreicher Akademiker, sportlich, 182, Ende 40 hat einige Laster. Suche auf diesem Weg ein Lebens-coaching um meine schlechten Angewohnheiten zu verlieren.
Suche diesbezüglich eine attraktive, junge aber sehr strenge Lehrerin oder Gouvernante dich mich klassisch englisch erzieht und auf den rechten Weg bringt.
Ich weiß, daß das etwas länger dauern wird und stelle mir regelmässige Nachhilfestunden mit entsprechender Unterweisung vor. Als Strafen werden Ohrfeigen, Spanking mit Holzpaddel, Rohrstock oder ähnlichem streng aber gerecht verwendet.
Falls Du nicht nur am Geld sondern an der Aufgabe interessiert bist, erwarte ich einen kurzen CV und Foto und werde Dich dann zum Vorstellungsgespräch einladen.
mfg
Thomas