Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: thomas
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Bin ein erfolgreicher, sportlich-attraktiver Akademiker, Ende 40. Leider habe ich einige Laster und versuche diese loszuwerden.
Brauche dazu eine strenge, konsequente, harte Hand einer Erzieherin, Gouvernante, Lehrerin.
Glaube an die Kraft der Prügelstrafe und werde mich diesbezüglich auch ganz den Erziehungsmethoden Ohrfeigen, spanking mit Rohrstock, Teppichklopfer, Gürtel etc beugen.
Erwarte mir konsequente, strenge aber auch gerechte Erziehung damit ich mich verbessern kann. Weiß auch, daß es sich hier um ein Langzeitprojekt handelt und bin auch bereit, das entsprechend zu honorieren.
Falls Du dich angesprochen fühlst bitte einen kurzen CV und Fotos. Dann werde ich Dich gerne für ein Vorstellungsgespräch einladen.
lg
Thomas