Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: BiestW
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


graz
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | biestige-w@web.de |

Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und ihr tägliches Auskommen hat. Das einzige, was mir zurzeit fehlt, ist die Befriedigung in einem ganz bestimmten Bereich. Da ich keine 20 mehr bin und schon einiges erlebt und gemacht habe, kenne ich meinen Körper und seine Bedürfnisse sehr gut. Daher gebe ich oftmals gerne den Ton an und leite meinen Partner und stelle mit ihm Dinge an, die mich und ihn glücklich machen. Ich habe schon auf eine bestimmte Art und Weise eine leicht dominante Seite an mir. Durch meinen erreichten Lebensstandard sehe ich auch durchaus das Recht, dass ich hin und wieder das Sagen haben kann, was gemacht und getan werden soll. Schließlich ist es ja auch für beide gut. Wenn ich nun dein Interesse erweckt habe und du dich gerne mit mir vergnügen und mir dabei die Regie überlassen würdest, dann melde dich doch einfach schnell bei mir.