Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: AndersartigW
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


leoben
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | andersherum2017@t-online.de |

Ich bin eine dunkelhaarige Frau Anfang 20, die ein Gespür für dieses besondere Gefühl hat. Das ist z. B. wenn die Spitze deiner Zunge mich ganz sanft berührt und das nicht nur an den sonst meist „genutzten“ Stellen. Vor allem aber liegt es mir an den außergewöhnlicheren, besonderen Stellen. Ich bin so froh dieses Gefühl kennengelernt zu haben, es gibt kaum etwas Besseres. Um es nicht so schwer zu gestalten – gemeint ist nicht meine Vorderseite, sondern meine Kehrseite! Das ist einfach besonders und macht die folgenden „Spielereien“ einfach nur noch viel besser und schöner. Hier bin ich nun auf der Suche nach dir, der dieses Gefühl genauso liebt wie ich und nicht darauf verzichten will. Denn genau dann wäre es doch schon fast perfekt. Also, sollte dich wirklich das Interesse gepackt haben und du dich angesprochen fühlen, dann kann ich nur sagen, dass du mir einfach schnell eine Nachricht schreiben solltest. Da es mir ernst ist und ich wirklich ernsthaft nach einem Gegenstück zu mir suche, werde ich dir garantiert auch antworten.