Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Hans
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


St. Pölten, Krems bis Wien
Inseraten-Text

als sehr dominant und total sadistische tv-domina bin ich auf der suche, nach sklavenvolk, weiblich oder männlich oder tv, ts, shemale, die sehr, wirklich sehr belastbar sind. es kann sich auch ein devotes paar bei mir melden.
erniedrigung, demütigung, schläge dürfen keine fremdwörter für euch sein, sexuelle hingabe bis hin zu vorführungen und auch keuschhaltung bis 24/7 sollten angestrebt werden!
ich will nur bewerbungen, von echt veranlagten sklaven/innen haben, die sich bewußt sind, keine rechte bei mir zu haben, und alles über sich ergehen lassen, was die herrin macht und tut! Ich beantworte, jede vollständige bewerbung mit alter, aussehen, neigung und vorkenntnisse der sklaven, wenn ich nicht antworte, habe ich kein interesse.
treffen finden am abend, so gegen 18.00 uhr in st, pölten, oder bei dir, hotel, auch outdoor statt!