Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: M.
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Kärnten / Österreich
Inseraten-Text

Sehr verehrte Leserin!

Um gleich von Beginn an unseren Positionen zu definieren möchte ich Dir die Füße küssen. Würde es Dir gefallen dass Dir ein junger Mann schon zur Begrüßung zu Füßen liegt? Ich denke es wäre ein sehr passendes Zeichen der Verehrung für eine königliche Dame wie Dich.

Deshalb suche ich mit diesem Inserat eine selbstbewusste, gerne dominante junge Frau die es genießt sich die Füße küssen, lecken und verwöhnen zu lassen. Idealerweise sehr lange und intensiv! Und wenn ich noch etwas anderes tun kann um Dich wie eine Königin fühlen zu lassen, sag es mir einfach.

Vielleicht ergibt sich aus diesem, vielleicht etwas ungewöhnlichem Kennenlernen etwas Längerfristiges, Tiefgründiges - mich würde es freuen. Vielleicht küsse ich Dir dann in Zukunft jeden Tag die Füße? Oder es bleibt dabei dass ich Dir einfach einen einzelnen Tag oder Abend (hoffentlich) ein wenig verschönert habe.

Lass es uns herausfinden bei diesem besonderen Kennenlern-Termin.

Vielen Dank fürs Lesen

PS: Ich bin 29 Jahre alt. Am liebsten wäre es mir wenn Du auch irgendwo zwischen ca. 20 und 35 Jahren wärst.