Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: SklaveM
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Österreichweit
Inseraten-Text

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, die einen männlichen Sklaven extrem erniedrigen möchte. Klingt das interessant für Dich?

Wenn ja, dann möchte ich gerne meinen natürlichen Platz Dir zu Füßen einnehmen, und diese aufs intensivste küssen, lecken, verwöhnen und verehren, viele Stunden lang. Um das Erlebnis etwas außergewöhnlicher und, für mich als Sklaven erniedrigender zu machen, können Deine Füße dabei auch komplett verschwitzt und verdreckt sein. Würde es Dich reizen einem Sklaven tage- oder wochenlang ungewaschene Füße ins Gesicht zu drücken? Willst Du direkt vor unserem Treffen im Fitnessstudio Sport machen? Oder hast Du schon ganz schwarze Sohlen vom Barfuß gehen? Dann bitte lass mich Dein Opfer sein!

Selbstverständlich lecke ich auf Befehl auch Deine Schuhe sauber, oder lasse mich mit Deinen schmutzigsten Socken knebeln, oder auch sonst alles mögliche mit mir anstellen, dass Dir gefällt. Wenn Du Lust hast, schreib mir was Dir gefallen würde und lass es uns einfach umsetzen.

Vielleicht bis bald