Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Der Sitzplatz
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien/Niederösterreich/Steiermark/Kärnten
Inseraten-Text

Vermutlich ist es eine schlechte Idee dieses Inserat zu verfassen. Aber es lässt mir leider keine Ruhe.

Ich bin ein sehr devot veranlagt und möchte den extremsten und erniedrigstensten Sklavendienst erlernen: Die Benutzung als vollständige Toilette (NS und insbesondere auch KV). Der Gedanke daran ekelt und fasziniert mich gleichermaßen, weswegen ich nun nach einer konsequenten Lehrmeisterin suche, welche mir das Dasein als menschliches Klo näherbringen will.

Du musst nicht unbedingt Erfahrung in dem Bereich haben, wichtig ist mir nur dass Dir der Gedanke gefällt einen Mann auf diese Art zu erniedrigen und zu benutzen. Du solltest wenig oder keine Gnade haben können und Spaß daran haben, mich mit Deinen Ausscheidungen zu quälen.

Du kannst dabei frei entscheiden welche "Methoden" Du für meine Abrichtung verwenden willst. Möchtest Du mich gleich ins kalte Wasser schmeißen und einfach Dein Geschäft auf meinem Gesicht verrichten, und es mir notfalls in den Mund stopfen? Oder möchtest Du mich langsam heranführen, mich zuerst zwingen Dich nach dem Toilettengang sauberzulecken, oder mir deinen schmutzigen Hintern ins Gesicht reiben als wäre es Klopapier? Benutze mich wie es Dir beliebt.

Ich verspreche Dir totale Devotion und höchstmöglichen Gehorsam. Gesundheit, Diskretion und vor allem Leidenschaft für die Sache vorausgesetzt.

Wenn das für Dich auch nur ein wenig interessant klingt, dann schreib mir bitte!