Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: LatexBEATE
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Klagenfurth am Wörthersee und 100 Km
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | beate.schneider123@t-online.de |

Ich bin eine sehr attraktive, junge Herrin, niveauvoll und sehr verwöhnt, ich nehme einen neuen Sklaven auf. Man wird dich überall um deine gefühlvolle und spielerfahrene Herrin (die ich bin) beneiden.

Du musst aber ein Faible für Latex und Plastik haben, und außerdem möchte bis zum Orgasmus verwöhnt werden. Ob das Oral geschieht, oder du fistest, oder mir meine Pussy fickst bleibt dir überlassen. Aber Vorsicht, ich squirte, wenn es mir kommt. Natürlich kommt selbiges Angebot auch von meiner Seite, damit nette Abende mit uns nichts mehr im Wege steht.

Ich will dann aber auch Bondage, Spanking, Petspiele, und andere versaut-perverse Dinge mit dir ausleben. Melde dich einfach mal bei mir, ich dade dich dann zu mir ein, oder komme zu dir gefahren.