Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Dein
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Bei Graz
Inseraten-Text

Ich bin ein hingebungsvoller und unterwürfiger Mann (28 Jahre, attraktiv, schlank), aber bisher wurde meine Loyalität und Selbstlosigkeit von den falschen Menschen und Instituitionen ausgenutzt (mein Arbeitgeber).
Viel lieber möchte ich dies und noch viel mehr davon einer Frau schenken dürfen!

Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche gemacht und dieses Inserat verfasst.

Ich habe kein Drehbuch vor Augen, dennoch sehne ich mich nach einer Partnerschaft, die auch auf Augenhöhe gelebt wird -
wobei ich aber meinen Platz jederzeit auf Fußhöhe einzunehmen habe - und es gerne mache!
Wo man auch interessante, tiefsinnige Gespräche führen kann oder man einfach nur ein offenes Ohr
für die (Alltags)-Sorgen des Anderen hat.

Eine Partnerschaft deswegen, weil ich davon überzeugt bin dass man sich nur bei Vertrauen und Sympathie wirklich ausleben und zueinander finden kann.
Alles ander kratzt nur an der Oberfläche und ist bald wieder vergessen - zumindest ist das meine Erfahrung.
Suche aus einer tiefen Überzeugung und Neigung heraus und würde mich sehr freuen, wenn Sie, als Herrin, Lust auf dieses Abenteuer verspüren sollten und mir eine Antwort zukommen lassen möchten.