Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


Wien
Inseraten-Text

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die gerne Ihre Triebe hemmungslos ausleben möchte. Ohne die klassische Rollen wie Sklavin/Dom oder umgekehrt. Einfach das machen was man schon immer machen wollte, ohne Tubus, von extrem versaut bis extrem hart. Meine Vorlieben, immer auf Gegenseitigkeit beruhen, sind: kv, ns, Genitalfolter, Analfisting, Peitschen, Rohrstock, Nadeln, Ballbusting, Cuntbusting, Fußfetisch uvm. Manches mal öfter, manches seltener, ganz nach Lust und Laune. Manches auch nur aktiv oder passiv, im Idealfall jedoch immer gegenseitig. Wichtig ist das die Bereitschaft da ist es zu machen und zu ermöglichen. Dein Alter, Aussehen, sind völlig egal, Hauptsache ist deine Lust an der Hemmungslosigkeit!
Würde mich freuen eine Frau zu finden die so wie ich ihre Lust ausleben mag!