Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Karin
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


WIEN
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | karin.mueller20@t-online.de |

Bin rothaarige Bitch, 37 Jahre, attraktiv aussehend, und nix geilt mich mehr auf, als Männer die Hosen runter zu ziehen und dann denen ihren blanken Po zu verhauen.
Suche Freiwillige die daran Spaß haben - ich lade euch gern zu mir in meinen kleinen, aber feinen Haus ein.
Ihr müßt mir dann gehorchen und euch auch von mir benutzen lassen. Bondage, Facesitting, Spanking, Zwangsentsamungen, aber auch Petspiele wo ich auf euren Rücken sitze euch reite und "hüh, Pferdchen hüh" rufe und dann euren Hintern mit mein Rohrstock versohle will ich mit euch machen.
Wer traut sich, und lässt sich von mir benutzen? - gern regelmäßig mit Pussy lecken, und andere perverse Spielchen.