Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: LackHerrin30
Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Mit dem Absenden dieser email akzeptiert der/die User/in die AGBs und die Datenschutzrichtlinien zur Nutzung der Plattform FetishPoint.


leoben
Inseraten-Text

ACHTUNG | FAKE-VERDÄCHTIG | Wer möchte, kann trotzdem auf dieses inserat antworten -- all unsere inserent*innen freuen sich doch über viele, viele zuschriften! | knieniederwurm@web.de |


Und, hast du schon eine Ahnung wo das sein wird? Genau, am Ende meiner Stiefel und du wirst es genießen von dort aus deine Herrin anzuhimmeln. Von dort hast du eine perfekte Sicht auf mich und kannst auf die Dinge warten, die da kommen werden. Dies kann, wenn du dich denn berufen fühlst, deine neue Lebensaufgabe werden. Wie sieht es damit aus? Bist du Willens, mir, deiner kurzhaarigen, blonden Herrin bedingungslos das Leben so angenehm wie möglich zu machen? Dann solltest du mir zügig schreiben, damit du diese neue Stufe deines Seins betreten kannst. Ich hoffe ja sehr, dass du dich wirklich vertrauensvoll in meine Hände begeben willst und auch meinen Wünschen und Anforderungen entsprechen wirst. Keine Angst auch wenn du Anfänger bist, werde ich dir die Möglichkeit bieten, dich zu beweisen. Nun musst du dich nur noch in deinem Anschreiben ordentlich ausdrücken können und du hast dann schon die Grundanforderung bewältigt. Zudem hast du dir das Privileg damit erwirkt, eine Antwort von mir erwarten zu dürfen.